Wir bieten gute Chancen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten und dabei auch Ihren langfristigen Wunscharbeitsplatz zu finden.
Ihr Arbeitsort:
Halberstadt
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für sämtliche Themen der administrativen Personalbetreuung
- Ausfertigung personalrelevanter Statistiken
- Betreuung der Zeitwirtschaft (Zeiterfassung und Fehlzeiten)
- Pflege der Personalakten
- Kooperation mit Personaldienstleistern
- Recruiting und Bewerbermanagement
- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal
- Berufserfahrung im Personalbereich
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Englischkenntnisse
- Anpassungsfähigkeit sowie Kontaktfreude
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihre Vergütung:
VB
Für weitere individuelle Informationen steht Jessica Kümmerling vom PMHdirekt-Team Halberstadt natürlich herzlich gerne zur Verfügung.