Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Nutzen Sie unsere Professionalität für Ihre Karriere
Mit unserer Direktvermittlung im Auftrag unserer Kunden bieten wir tolle Karrierechancen.
Ihr Arbeitsort:
    Hann. Münden
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden und Interessenten zusammen mit den Gebietsverkaufsleitern
- Kalkulation von individuellen Verkaufspreisen auf Grundlage der eingeholten Informationen
- Angebotserstellung, Auftragserfassung und weiteren Belegarten im ERP-System
- Dokumentation und Umgang von bzw. mit relevanten Kundenaktivitäten im CRM-System
- Erfassung sowie Pflege von Kundenstammdaten im ERP- und CRM-System
- Mitwirkung bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten sowie Nachfassen von Angeboten zur Auftragsgenerierung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- betriebswirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise
- Interesse an technischen Zusammenhängen und Produktionsprozessen
- schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige Herangehensweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und MS-Office wünschenswert
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    Verhandlungsbasis
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Christian Wieland vom PMHdirekt-Team Göttingen natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben