Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Gleichen
Ihre Aufgaben:
- Kundenkontaktpflege
- Erstellung von Angeboten
- Kalkulationen erstellen
- Auftrags- und Vertragsbestandsprüfungen durchführen
- Aufträge und Bestellungen erfassen und verwalten
- Rechnungsstellung an den Kunden
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- erste Vertriebserfahrung
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache

Sichern Sie sich Ihre Chance auf eine langfristige Beschäftigung, mit der Garantie bei Eignung schnell in die Stammbelegschaft unseres Kunden aufgenommen zu werden! Lassen Sie uns direkt Ihre Unterlagen zukommen.
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    übertariflich
Für weitere individuelle Informationen steht das PMH-Team Göttingen
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2022 Nach oben