Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
Göttingen
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die typischen Aufgaben in der Personalsachbearbeitung und fungieren dabei als Teamleitung des Zuständigkeitsbereiches. Bei Eignung wird die zeitnahe Übernahme in die Stammbelegschaft unseres Kundens angestrebt.
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personal
- LOGA-Erfahrungen werden vorausgesetzt
- Kenntnisse von den Bezügen bei Schichtarbeit sind wünschenswert
- idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalabteilung im Gesundheitswesen
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- soziale Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihre Vergütung:
übertariflich
Für weitere individuelle Informationen steht das PMH-Team Göttingen natürlich herzlich gerne zur Verfügung.