Gemeinsame Wege

 

  • 2018  Rezertifizierung TOP Arbeitgeber Südniedersachsen - TOPAS
  • 2017  QM-Umstellung: Zertifizierung DIN EN 9001:2015
    Mitarbeiterfreundliche Digitalisierung des QM-Systems
    Onlineversion PMH QM 2017
  • 2017  PMH feiert 10jähriges Firmenjubiläum
  • 2016  AMS -Arbeitsschutz mit System-Zertifizierung durch die VBG
  • 2016  Das PMH-Team wächst auf über 500 Mitarbeiter
  • 2015 – Zertifizierung zum TOP-Arbeitgeber Südniedersachsen
  • 2015 – Neue Niederlassung in Göttingen
    Im August 2015 eröffnet PMH in Göttingen die 4. Niederlassung. 
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Göttingen und ganz Südniedersachsen  betreut.
  • 2014  PMH begrüßt seinen 400. Team-Mitarbeiter
  • 2013 – PMH begrüßt im Sommer seinen 300. Team-Mitarbeiter
  • 2013 – Neue Niederlassung in Halberstadt
    Im Februar 2013 eröffnet PMH in Halberstadt eine weitere Niederlassung. 
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Harz und Umgebung betreut.
  • 2012 – PMH wird zertifiziert nach DIN EN ISO 9001
  • 2012 – PMH startet Projekte mit Consulting-Teams der TU Clausthal und der Uni Göttingen
  • 2011 – PMH begrüßt im Frühjahr seinen 200. Team-Mitarbeiter
  • 2011 – Neue Niederlassung in Goslar
    Im Januar 2011 eröffnet PMH in Goslar eine weitere Niederlassung.
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Goslar betreut. Zahlreiche Betriebe vertrauen inzwischen dem weit gefächerten Leistungsspektrum des PMH-Teams.
  • 2011 – PMH erhält die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
  • 2010 – PMH startet mit der Ausbildung
    Personaldienstleistungskaufmann / - kauffrau 
    Zwei neue Auszubildende werden im Team begrüßt.
  • 2010 – Ausbildungen erfolgreich beendet
    Die ersten zwei Auszubildenden absolvieren erfolgreich ihre Abschlussprüfungen.
  • 2009 – PMH stellt den 100. Team-Mitarbeiter ein
  • 2009 – PMH erweitert die Geschäftsführung
    Jessica Labe geb. Kümmerling tritt als Geschäftsführerin und Gesellschafterin mit in die Gesellschaft ein. Sie bringt viele Jahre Know-How aus der Branche mit.
  • 2008 – PMH feiert seinen 50. Kunden
  • 2008 – Start der Berufsausbildung bei PMH
    PMH beginnt mit der Ausbildung von 2 Bürokauffrauen.
    Die schulische Ausbildung erfolgt an der BBS I in Osterode am Harz.
  • 2007  Gründung der PMH GmbH in Osterode am Harz
    Im Sommer 2007 wurde die PMH durch Carsten Aßmann gegründet. Er verfügt zu diesem Zeitpunkt bereits über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in Personaldienstleistungen.
    Er wird in der Gründungsphase unterstützt von 2 Personaldisponenten
    und 2 Verwaltungskräften.
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben