Gemeinsame Wege

 

  • 2017  QM-Umstellung: Zertifizierung DIN EN 9001:2015
    Mitarbeiterfreundliche Digitalisierung des QM-Systems
    Onlineversion PMH QM 2017
  • 2017  PMH feiert 10jähriges Firmenjubiläum
  • 2016  AMS -Arbeitsschutz mit System-Zertifizierung durch die VBG
  • 2016  Das PMH-Team wächst auf über 500 Mitarbeiter
  • 2015 – Zertifizierung zum TOP-Arbeitgeber Südniedersachsen
  • 2015 – Neue Niederlassung in Göttingen
    Im August 2015 eröffnet PMH in Göttingen die 4. Niederlassung. 
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Göttingen und ganz Südniedersachsen  betreut.
  • 2014  PMH begrüßt seinen 400. Team-Mitarbeiter
  • 2013 – PMH  begrüßt im Sommer seinen 300. Team-Mitarbeiter
  • 2013 – Neue Niederlassung in Halberstadt
    Im Februar 2013 eröffnet PMH in Halberstadt eine weitere Niederlassung. 
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Harz und Umgebung betreut.
  • 2012 – PMH wird zertifiziert nach DIN EN ISO 9001
  • 2012 – PMH startet Projekte mit Consulting-Teams der TU Clausthal und der Uni Göttingen
  • 2011 – PMH  begrüßt im Frühjahr seinen 200. Team-Mitarbeiter
  • 2011 – Neue Niederlassung in Goslar
    Im Januar 2011 eröffnet PMH in Goslar eine weitere Niederlassung.
    Es werden dort die Kundenunternehmen und Team-Mitarbeiter im Landkreis Goslar betreut. Zahlreiche Betriebe vertrauen inzwischen dem weit gefächerten Leistungsspektrum des PMH-Teams.
  • 2011 – PMH erhält die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
  • 2010 – PMH startet mit der Ausbildung
    Personaldienstleistungskaufmann / - kauffrau 
    Zwei neue Auszubildende werden im Team begrüßt.
  • 2010 – Ausbildungen erfolgreich beendet
    Die ersten zwei Auszubildenden absolvieren erfolgreich ihre Abschlussprüfungen.
  • 2009 – PMH stellt den 100. Team-Mitarbeiter ein
  • 2009 – PMH erweitert die Geschäftsführung
    Jessica Labe geb. Kümmerling tritt als Geschäftsführerin und Gesellschafterin mit in die Gesellschaft ein. Sie bringt viele Jahre Know-How aus der Zeitarbeit mit.
  • 2008 – PMH feiert seinen 50. Kunden
  • 2008 – Start der Berufsausbildung bei PMH
    PMH beginnt mit der Ausbildung von 2 Bürokauffrauen.
    Die schulische Ausbildung erfolgt an der BBS I in Osterode am Harz.
  • 2007  Gründung der PMH GmbH in Osterode am Harz
    Im Sommer 2007 wurde die PMH durch Carsten Aßmann gegründet. Er verfügt zu diesem Zeitpunkt bereits über langjährige Erfahrung als Zeitarbeits-Geschäftsführer.
    Er wird in der Gründungsphase unterstützt von 2 Personaldisponenten
    und 2 Verwaltungskräften.
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben