Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Bereich Einkauf und Verkauf
Nutzen Sie unsere Professionalität für Ihre Karriere
Mit unserer Direktvermittlung im Auftrag unserer Kunden bieten wir tolle Karrierechancen.
Ihr Arbeitsort:
    Hann. Münden
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung der zugewiesenen Kunden
- Auftragserfassung und Abwicklung sowie Terminüberwachung
- Einholung und Verhandlung von Einkaufspreisen
- Beschaffung kundenindividueller Produkte bei den Auftragsherstellern
- Erstellung individueller Angebote inkl. Angebotskalkulation und telefonische Nacherfassung
- Reklamationsbearbeitung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP- bzw. CRM-System
Ihr Profil:
- Sie sind gelernter Industriekaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation erworben?
- Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude?
- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige Arbeitsweise bringen Sie mit?
- Flexibilität und Belastbarkeit kann man bei Ihnen voraussetzen?
- Sie besitzen gute Englisch- und ggf. sogar Italienischkenntnisse?

Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für das junge und kollegiale Team unseres Kunden in Hann. Münden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    Verhandlungsbasis
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Christian Wieland vom PMHdirekt-Team Göttingen natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

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