Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
Hann. Münden
Ihre Aufgaben:
- Tourenplanung
- Laderaumbeschaffung
- Erstellung von Transportpapieren
- Auftragserfassung und Nachbearbeitung
- Kontrolle und Prüfung der Ein- und Ausgangssendungen
Ihr Profil:
Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Erste Erfahrungen in der Logistik sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Daher sollten sich auch Berufseinsteiger angesprochen fühlen! Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken und Sie möchten in einen jungen, dynamischen Team arbeiten?
Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihre Vergütung:
übertariflich
Für weitere individuelle Informationen steht das PMH-Team Göttingen natürlich herzlich gerne zur Verfügung.