Wir bieten gute Chancen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten und dabei auch Ihren Wunscharbeitsplatz zu finden.
Ihr Arbeitsort:
Ilsenburg
Ihre Aufgaben:
-Zentraler Ansprechpartner(m/w/d) für die Kunden und die Accountmanager
-Schriftliche und telefonische Kundenberatung, Abgabe von Angeboten
-Systemseitige Auftragserfassung, Angebotserstellung sowie Vertragsdatenpflege
-Reklamationsbearbeitung
-Vertriebscontrolling
Ihr Profil:
-kaufmännische Ausbildung erforderlich
-mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder der Auftragssachbearbeitung(bestenfalls in der technischen Branche)
-sicher im Umgang mit MS-Office(insbes. Word/Excel, Outlook) sowie einem ERP-System bzw. Warenwirtschaftssystem, wie z.B. SAP und Erfahrung mit CRM Systemen erforderlich
-gut strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz zeichnen Sie aus
-hohe Kunden- und Serviceorientierung
-sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Ihre Arbeitszeit:
Teilzeit (30Std./Woche)
Ihre Vergütung:
Ortstarif
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Kristia Becker vom PMH-Team Goslar natürlich herzlich gerne zur Verfügung.