Sachbearbeiterin für Abnahme und Dokumentation
(Elternzeit)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Raum Osterode am Harz
Ihre Aufgaben:
Erledigung von Dokumentaion für Kunden und Abnahmegesellschaften
Abnahmeprogramme erstellen und Vorgabe von mechanischen Werkstoffprüfungen
Kontrolle der Dokumentaionen auf Vollständigkeit
Durchführung von Abnahmen mit Kunden und Abnahmegesellschaften
Betreuung von Kunden und Abnahmegesellschaften
Ihr Profil:
Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau
Fremsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift)
Kenntnisse in SAP/MES
Erfahrungen im Metallbreich
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
   
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Mery Ruiz Fernandez vom PMH-Team Osterode
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

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