Lohnsachbearbeiter (m/w/d)
Unser Team braucht Verstärkung
Wir bieten gute Chancen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten und dabei auch Ihren Wunscharbeitsplatz zu finden.
Ihr Arbeitsort:
    Osterode am Harz
Ihre Aufgaben:
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
Führung und Abstimmung der internen Lohnkonten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder einschlägige Erfahrung in dem oben genannten Bereich
Fundierte Kenntnisse im DATEV-Lodas
Zuverlässigkeit und eine sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    Über tariflich
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Mery Ruiz Fernandez vom PMH-Team Osterode
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben