Wir bieten gute Chancen in tollen Unternehmen der Region mitzuarbeiten und dabei auch Ihren langfristigen Wunscharbeitsplatz zu finden.
Ihr Arbeitsort:
Osterode am Harz
Ihre Aufgaben:
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
Führung und Abstimmung der internen Lohnkonten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder einschlägige Erfahrung in dem oben genannten Bereich
Fundierte Kenntnisse im DATEV-Lodas
Zuverlässigkeit und eine sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit
Ihre Vergütung:
Über tariflich
Für weitere individuelle Informationen steht Mery Ruiz Fernandez vom PMH-Team Osterode natürlich herzlich gerne zur Verfügung.