Personalreferent (m/w/d)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Bad Harzburg (Homeoffice möglich)
Ihre Aufgaben:
-Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter für Fragen rund um das Arbeitsverhältnis
-Betreuung und Beratung von Führungskräften innerhalb des Zuständigkeitsbereichs, insbesondere zu Themen der Personalplanung, Personalführung und Arbeitsrecht
-Sicherstellung einer ordnungsgemäßen administrativen Umsetzung von Personalmaßnahmen und Schnittstelle zur Gehaltsabrechnung. Hierzu gehören u. a. die Pflege der Personalstammdaten, Vertragsgestaltungen sowie Mutterschutz/Elternzeit
-Erstellung von Auswertungen und Statistiken und Mitwirken an der Entwicklung und stetigen Verbesserungen von HR-Prozessen
-Bewerbungs- bzw. Einstellungsmanagement
-Digitalisierung und Ablage von Personaldokumenten
Ihr Profil:
-abgeschlossenes (vorzugsweise wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechendem Schwerpunkt
-Berufserfahrung in der Personalbetreuung sowie eine selbstständige, unternehmerische und gleichzeitig kollegiale Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität
-gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie in Personalmanagement- und Zeitwirtschaftssystemen
-zuverlässige, loyale und vertrauenswürdige Arbeitsweise
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    Ortstarif
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Kristia Becker vom PMH-Team Goslar
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben