Bürokraft im Minijob (w/m/d)
Auftragsbearbeitung
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Seesen OT
Ihre Aufgaben:
Auftragsbearbeitung in einem metallverarbeitenden Familienbetrieb. Gewünscht wird die Unterstützung des kaufmännischen Teams an 2 Wochentagen mit jeweils 4-5 Stunden. Vorzugsweise an den Nachmittagen, aber auch Wechsel zu Vormittagen wären möglich. Grundsätzlich kann die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden.
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Auftragsbearbeitung, idealerweise mit der Software Sage (vormals KHK).
Eine spätere Übernahme in unserem Kundenunternehmen wird angestrebt.
Ihre Arbeitszeit:
    8 - 10 h/Woche
Ihre Vergütung:
    EUR 450,--/Monat
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Kristia Becker vom PMH-Team Goslar
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

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