Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Osterode am Harz
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Anfragen
- Vorbereiten, Finalisieren, Verfolgen und Pflegen von
Angeboten und Preisvereinbarungen
- Vertragsprüfung im Rahmen des Auftragserlangungs- und Auftragserfüllungsprozesses
- Bearbeitung von nicht standardisierten Aufträgen bis hin zur Lieferabwicklung und
Versand, ggf. interne Beauftragung
- Support bei der Abwicklung von Kundenbeanstandungen
- Zielgerichtetes Verfolgen von Vertriebskennzahlen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Office Kenntnisse
Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    über Tarif
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Mery Ruiz Fernandez vom PMH-Team Osterode
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben