Lohnsachbearbeiter (m/w/d)
Mit Zeitarbeit kurzfristig zum Traumjob
Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und nutzen Sie unsere gute Partnerschaft mit unseren Kunden als Sprungbrett in die Unternehmen der Region.
Ihr Arbeitsort:
    Osterode am Harz
Ihre Aufgaben:
- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Pflegen und Verwalten der Personalstammdaten
- Erstellung von Statistiken sowie Auswertungen
- Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Ämtern und anderen
Behörden
- Führung und Abstimmung der internen Lohnkonten
- Urlaub und Fehlzeitenpflege
- Sie erstellen Arbeitsverträge, Zwischenzeugnisse, qualifizierte Arbeitszeugnisse sowie
andere offizielle Dokumente
- bei Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherung stehen Sie den Mitarbeitern beratend
zur Seite
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder einer vergleichbaren Tätigkeit
- Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt (wünschenswert)
- Sie verfügen über den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Sie arbeiten selbständig und strukturiert
- Kenntnisse im Lohnabrechnungsprogramm DATEV (wünschenswert)

Ihre Arbeitszeit:
    Vollzeit
Ihre Vergütung:
    über Tarif
Für weitere individuelle Informationen steht Ihnen Stefanie Rumohr vom PMH-Team Osterode
natürlich herzlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Liste
Jetzt bewerben
PDF erzeugen
© PMH - Personalmanagement Harz GmbH 2016 Nach oben